Snippet-Rekord: Fler kündigt Snippet zu Snippet zu neuem Song an

Berlin. Sensationelle Neuigkeiten für Fans des Berliner Rappers Fler. Wie er heute auf Facebook bekannt gab, soll morgen Abend das neue Snippet zum Snippet zur neuen Single von seinem bald erscheinenden Album „NDW2“ erscheinen. Er ist somit der erste Rapper, der ein Snippet zu einem Snippet zu einem einzelnen Song veröffentlicht.

Nachdem es in letzter Zeit zur Pflicht eines jeden Rappers wurde, zu jedem Album ein Snippet zu veröffentlichen, versucht Fler als Trendsetter der Szene bereits neue Maßstäbe festzulegen. Vor kurzem begann er als erster Künstler, Snippets zu einzelnen Songs zu veröffentlichen, was augenscheinlich aber noch nicht das von ihm angestrebte, neue „Level“ darstellt. Morgen wird er daher den Schritt wagen, zum 24-sekündigen Songsnippet, welches nächste Woche erscheint, ein viersekündiges Snippet zu veröffentlichen, quasi ein „Snippet zum Snippet“.

Die Vorfreude bei Fler-Fans wie Thomas L. aus dem bayerischen Waldingskofen könnte größer kaum sein. Viele Stunden wird er morgen Abend vor seinem PC verbringen, um die bahnbrechende Begebenheit live miterleben zu können. Neben der Bewunderung für die revolutionären Marketingstrategien wissen die Fans auch zu schätzen, wie aufopferungsvoll Fler daran arbeitet, seinen Fans neue Dinge zu bieten.

Wie die mittlerweile elfte Trackauskopplung seines neuen Albums „Neue Deutsche Welle 2“ heißt, ist noch nicht bekannt. Der Titel wird morgen Nachmittag wie üblich auf Facebook in diversen separaten Posts Buchstabe für Buchstabe enthüllt.

Mit zusätzl. Annotations auch veröffentlicht bei: RapGenius
© Der Sprechgesangskurier; Foto (bearbeitet): NicoJenner, CC-BY-SA-3.0

  • FuckinGaryWahington

    und wo bleibt das snippet zum snippet zum snippet?! 😀