Laas Unltd. von Paparazzo ohne Rucksack erwischt

Berlin. In letzter Zeit gab es viele schockierende Nachrichten und doch bleiben neue Überraschungen nicht aus. Wie im Internet veröffentlichte Fotos zeigen, hat heute Morgen ein vor dem Gartentor einer Plattenbausiedlung in Berlin-Marzahn lauernder Paparazzo den Rapper Laas Unltd. ohne Rucksack auf dem Weg zur U-Bahnstation abgelichtet.

Sichtlich stolz berichtet der in der Rapszene ebenso gefeierte wie gefürchtete Paparazzo Burak M. von seinem Jahrhundert-Schnappschuss: „Ich bin einfach megaglücklich, dass ich endlich einen der ganz großen Rap-Stars vor meine Linse bekommen habe. Dass sich Laas mal auf der Straße unter den normalen Bürgern blicken lässt, hätte ich echt nie geglaubt. Wer weiß, vielleicht erwische ich ja sogar mal Bushido aufm Weg zum LIDL oder so“.

Doch nicht nur die Tatsache, dass sich ein berühmter Rapper ohne Widerstand einfach fotografieren ließ, sorgt für Erstaunen. Das verblüffendste ist das Outfit von Laas Unltd. an diesem Morgen, da er, wie auf dem Foto zu sehen ist, ohne Rucksack unterwegs war. Alle anderen üblichen Backpacker-Utensilien wie eine extrabreite Baggy Pants und ein modisch fragwürdiges Cap warenvorhanden – nur kein Rucksack. Äußerst merkwürdig, wo es doch seit Jahren das Markenzeichen schlechthin von Laas Unltd. war.

„Ich frag mich vor allem wie Laas ohne Rucksack seinen Joghurt mitnehmen konnte. Schließlich war das ja einer der Hauptgründe, wieso er seit Jahren nur mit Backpack unterwegs ist. Wahrscheinlich hat er den Rucksack einfach vergessen oder so. Hoffentlich ist er nicht zu spät zu irgendeinem Freestyle-Battle gekommen“ rätselt der türkischstämmige Burak. Ob Laas Unltd. deshalb nochmal zurück musste um seinen Rucksack zu holen oder den Joghurt anderweitig transportierte, bleibt wohl für immer sein Geheimnis, denn Burak M. musste nach dem Foto selbst schnell zur U-Bahn, um seinen Termin beim Arbeitsamt nicht zu verpassen.

Mit zusätzl. Annotations auch veröffentlicht bei: RapGenius
sgk; Foto: JoeJoeJoe93, CC-BY-SA-3.0