Reaktionen auf „Silla seit Jahren Undercover-Spion westlicher Labels“

Ach, wie amüsant ist es immer wieder, früh Morgens zum Wachwerden die Facebook-Kommentare zu unseren Artikeln zu durchstöbern. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der überaus intelligenten Rap-Hörerschaft in Deutschland, schließlich macht sie uns unseren Job erstaunlich leicht und viel angenehmer, als wir uns es je erträumt hatten.

Dass die Vorurteile vom einstelligen IQ vieler Hip-Hop-Anhänger natürlich nur erstunken und erlogen ist, haben folgende Facebook-Kommentare auf Silla’s Posting unseres Artikels  „Silla seit Jahren Undercover-Spion westlicher Labels“ (der das ganze anscheinend mit Humor nahm) wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt:

Daikes B. | Fler ist zwar mittler weile was musikalisch angeht schlecht geworden aber silla ist ne richtige votze für die Aktion gehört er abgestochen er ist schlimmer als die snitch Gay One und ich wünsch im Null erfolg für seine Zukunft

Marko M. | Hoffe nur das es nicht wahr ist :O

ζαρον ρ. | Ich komm nich mehr klar ich kanns nich glauben

Robert L. | Dann wechsel endlich zu Selfmade oder Banger Musik. Vielleicht kann man sich deine Musik wieder anhören. Das was du in der letzten Zeit mit Maskulin rausgebracht hast, ist ein Witz!

Benjamin H. | Kp ob es wahr ist oder nicht. Aber ich hoffe nicht. Wäre echt hinterhältig von ihm. Mal abwarten was fler dazu sagt.

Phil H. | Silla werd vernünftig und komm zu Selfmade!

Mailo J. | Als wenn!!! Mal schauen was Fler dazu gesagt.

Michael S. | Staaaaasi

Chris P. | So wenig Hype um dich das du jetzt so die Medien auf dich ziehen willst?

—————-

Carlo K. | Das schlimmste ist, das ich Idioten in meiner Freundesliste habe, die diese Artikel glauben. Ich weiß dann immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll !

 

© Der Sprechgesangskurier

  • DasKStehtFürGefahr

    Scheiße gelaufen für Carlo würde ich mal sagen.