Reaktionen auf „Polizei behandelt Raptexte zukünftig als freiwillige Geständnisse“

Ach, wie amüsant ist es immer wieder, früh Morgens zum Wachwerden die Facebook-Kommentare zu unseren Artikeln zu durchstöbern. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der überaus intelligenten Rap-Hörerschaft in Deutschland, schließlich macht sie uns unseren Job erstaunlich leicht und viel angenehmer, als wir uns es je erträumt hatten.

Dass die Vorurteile von der überdurchschnittlichen Unterbelichtung der Anhänger unseres Lieblings-Genres natürlich nur erstunken und erlogen sind, haben folgende Reaktionen auf den Artikel „Polizei behandelt Raptexte zukünftig als freiwillige Geständnisse“ wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt:

Ea Z.  |  Diese scheiß Bullen haben auch keine Hobbys haha

DE J.  |  hahhaahha was für ficker

Ronny T.  | diesind ja komplett behindert,was wollens denn machen,wenn ich texte aus der vergangenheit schreibe,wenn ich was erlebt habe,was heute garnicht mehr is,,,wollens dann rückwirkend anzeigen hahahaaaaa…ich brech ab alter

Dennis H.  |  diese HURENSÖHNE

Marec S.  |  Wie lächerlich das ist von der Polizei.. Naja ist ja eh meist nur ein Club von Clowns.. Aber was solls..

Kay S.  |  Wir wissen das ihr dümmer als 5m feldweg seit aber müsst ihr uns das echt immer wieder aufs Neue beweisen? Sowas nennt man kunstfreiheit ihr degenerierten Deppen!

Don T.  |  drecks copaas jetzt kann mann nich mal mehr mukke machen

Konta U.  | deswegen rappen echte Gangsta nicht über ihre Tätigkeiten… peace
wer denkt der Bulle ist dumm… der ist dümmer! 1312 vom allerfeinsten!

Marco T.  |  Was zur Hölle bitte soll das hier werden !? Kümmert euch endlich mal um diese pedophilen Bastarde !!!! Fuck germany !!!!

D.k. So.  |  ehrlich darf man heutzutage noch irgendwas?? haben die nichts besseres zu tun?? mein Gott!!

H. Y.’s FBBlog  |  lol….lächerlich!!!! kunst = Freiheitsstrafe wenn es zu radikal is oder wad?!?

Sebastian S.  |  Welcher Sessel spasst, denkt sich so eine Scheiße aus. Das passt ja wieder mal. An Belanglosigkeiten wird sich aufgehängt. Nehmt mal eure Medizin oder beendet euer leiden.

KcBoyz F.  |  Was für Homos… Armes Deutschland wo soll das noch hin führen…

Bidge K.  |  Hahaha diese bastarde die 4 schwarzen buchstaben auf mein linken arm sagen alles….A.C.A.B…!
Symen H.  |  Symen tackert ihre Fressen mit dem Schlagring! ACAB!
^^  Bigde K.  |  xD und dann direkt mit base drauf prügeln

Ja N.  |  Spasten Verein!!!!!!

Sascha C. K.  |  …die sind doch nur noch krank, mal ehrlich! Ich finde selbst viele Texte, vor allem von neuen Möchtegern – Gangstern, nicht sehr anspruchsvoll und witzig, aber sowas ist Übertreibung in Reinform! Die dumm gebeutelte Jugend will es doch so haben…setzt da mal an und lehrt wieder Respekt, Anstand und Ordnung…!

Roy B.  |  SOLCHE Spinna ey…
Da haben wirs wieder ..
#‎FUCK_THE_SYSTEM
Hoffentlich übernimmt ‪#‎KMK bald die Regierung …wie geil währs
→KETTENSÄGEN← →FÜR←→ALLE←

Sackawo F.  |  Auf ich warte auf euch ACAB ihr Wi….er!
Wir sind Künstler keine Verbrecher
Der nächste track denn ich heute anfage geht an euch ihr lappen !

Marcel A.  |  erst infizieren, verblenden, manipulieren, verführen, programmieren (medien) ..anfixen… dann u.a. abzocken, bestrafen, wegsperren > in ; bei allem so^^ naja ihre TEXTE gehören meist aber schon VERBOTEN und einige vll weggesperrt in KLAPSE , IRRENANSTALT o, betreutes WOHNEN xD^^ naja ne SATAN, DÄMONEN THERAPIE! isso…

Born F.  |  Dann macht mal ihr Spinner!! Das viele sich die Storys aufgrund von Image nur ausdenken ist euch nicht bekannt oder??? Wenn ich nur einen Einsatz in der Art mitbekomme der meine Steuergelder sinnlos verschwendet gibts ärger!! #‎ihrseiddochnichtnormal #‎spassten

P-Kay De P.  |  dann bekomm ich lebenslänglich

Massi M.  |  hahahaha Maulkorb für alle oder was? Hurenkinder!

Steven A.  |  Behindert sowas kann doch rappen über was icb will
Zb Haftbefehl rappt auch immer über kokain und so
Hat bestimmt nochnicht mal 1gramm gehabt hahahahah

Anto A.  |  son dummes geschwätz war ja klar das son mist von nem praktikanten kommt xD dann fang ma mal auch an gott zu verklagen wie die amis weil er plagen geschickt hat ija

Cima T.  |  Die Polizei kann machen was sie will aber vor Gericht werden diese sogenannten Geständnisse keinen bestand haben, wenn es sonst keine Indizien gibt. Die machen nur Welle aber dahinter steckt nichts das wissen die Schlümpfe auch. Fick die Polizei.

Stani S.  |  Aber ist das nich so das man als musik als Künstler zählt und man hat freie Kunst Entfaltung?
^ Tino G.  |  Ja hat man schon! Denke ich mal! Aber nicht wenn man rappt das man Zuhälter ist Koks vk die Leute abzieht das beste haze hat usw.! Wenn es klar ist das es eine aus gedachte Geschichte ist müsste das kein Problem sein! Aber die meisten rapper reden in ihren Texten ja von sich selber oder von Kollegen! Der Staat hat gemerkt das so viel mehr aufgedeckt werden kann! Neue einnahmensquelle! War abzusehen das sowas bald kommt!

Kuba S.  |  Also rappe ich wohl in Zukunft nur noch über Drogen & wie sehr ich bulle hasse. Ihr zerstört die Musik!

Charnel T.  |  Ab jetzt muss ich wohl aufpassen worüber ich in meiner Musik spreche !
Ich frag mich ob das auch rückwirkend geht weil wenn ja ((((((HOUSTON WE HAVE A PROBLEM !!!!!!!! ))))))   ACAB

Luca Italo II C.  |  ja mal wider was ganz neues….die können garnichts machen. Es fehlen immer die beweise! Auch wenn ein zusammenhang besteht! Deutschland ist ein freies land ,wo man seine meinug frei äussern kann! Ausserdem sagen selber 90% aller fakes Rapper, das ist nur Entetaiment!! Aber bei dir bro!? PS.sachen nach 10 jahren werden nicht mehr schtrafrechtlich verfolgt. Es sei denn ,es handelte sich um Mord! Spreche aus eigener erfahrung!

Daniel B.  |  und freiwillige geständnisse als raptexte…fick die gema

John David R.  |  XD das ist ne satyre….

© Der Sprechgesangskurier

  • DasKStehtFürGefahr

    Satyre ist mein neuer Rappername

  • SAN74 ALEXIS

    Man wieso versauen die sowas immer? Behaltet das doch einfach für euch und lasst diese leichtgläubigen Idioten, ist doch viel lustiger, wenn die alles ernstnehmen 😉

  • kkopl

    heute hat sogar Hamad 45 dieser Vollpfosten die nachricht gepostet, einfach zu geil 😀
    bei dem sind die kommentare noch besser als alles was man hier an reaktionen lesen konnte xD

  • Grantelbart

    SO ein bisschen cool ist das ja schon.

  • John David Ritter

    Wie es kaum einer gerafft hat 😀